SCHILLER Medizintechnik GmbH

Feldkirchen bei München

Medizin

Feldkirchen bei München

Medizintechniker/Fachinformatiker (m/w) SCHILLER Medizintechnik GmbH Feldkirchen bei München First und Second-Level-Support für unsere Kunden; Bearbeitung von Reparaturen im Innen- und Außendienst im Großraum Bayern; Ausführung von Wartungsarbeiten und Sicherheits- sowie Messtechnischer Kontrollen.

Wir Sind Einer Der Führenden Anbieter Von Elektrokardiographen Spirometern Defibrillatoren Und Patientenüberwachungssystemen Unser Hauptsitz Ist Feldkirchen Bei München Zur Verstärkung Unseres Jungen Und Dynamischen Service-teams Suchen Wir Zum Nächst-möglichen Zeitpunkt Für Unsere Geschäftsstelle In Feldkirchen Bei München Einen Er / Fachinformatiker   (m/w) Aufgaben First Und Second-level-support Für Unsere Kunden Bearbeitung Von Reparaturen Im Innen- Und Außendienst Im Großraum Bayern Ausführung Von Wartungsarbeiten Und Sicherheits- Sowie Messtechnischer Kontrollen Installation Und Update Verschiedener - Produkte In Kliniken Und Arztpraxen Inbetriebnahme Installation Und Einweisung Von -geräten Bei Kunden Ihr Profil Voraussetzung: Ausbildung Als It-systemelektroniker / Elektrotechniker/ It- Techniker / Er / Fachinformatiker (m/w) Oder Vergleichbare Berufsausbildung Erweiterte Pc- Und Netzwerkkenntnisse Kenntnisse In Elektrotechnik Elektronik Und Messtechnik Von Vorteil: Berufserfahrung Im Bereich Medizinische Grundlagen Und Applikationen Persönliche Fähigkeiten Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit Flexibilität         Wir Bieten Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit Im Medizinischen Umfeld Ein Attraktives Leistungsbezogenes Gehalt Umfangreiche Sozialleistungen Ein Firmenfahrzeug Mit Privater Nutzung Einen Krisensicheren Arbeitsplatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt So Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Ihre Unterlagen Mit Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte An Folgende Adresse:   Gmbh Personalabteilung Otto-lilienthal-ring 4 85622 Feldkirchen Bei München Tel: 089 / 629981-0 E-mail: Jobs@medde Medizintechnik Fachinformatik Support Innendienst Kundenbetreuer Kundenberater Wartung Sicherheitstechnik Sicherheitstechniker Sicherheitsprüfungen Informatik IT-Administration IT-Administrator Administration Systemadministrator Systemadministration Medizintechnik Fachinformatik Support Innendienst Kundenbetreuer Kundenberater Wartung Sicherheitstechnik Sicherheitstechniker Sicherheitsprüfungen Informatik IT-Administration IT-Administrator Administration Systemadministrator Systemadministration Medizintechniker/Fachinformatiker (m/w) First Und Second-Level-Support Für Unsere Kunden Bearbeitung Von Reparaturen Im Innen- Und Außendienst Im Großraum Bayern Ausführung Von Wartungsarbeiten Und Sicherheits- Sowie Messtechnischer Kontrollen Feldkirchen Bei München Medizintechnik Fachinformatik Support Innendienst Kundenbetreuer Kundenberater Wartung Sicherheitstechnik Sicherheitstechniker Sicherheitsprüfungen Informatik IT-Administration IT-Administrator Administration Systemadministrator Systemadministration

Vertriebsassistent/in im Innendienst
   SCHILLER Medizintechnik GmbH (Ettlingen)

Medizintechniker/Fachinformatiker (m/w)
   SCHILLER Medizintechnik GmbH (Feldkirchen bei München)

Medizintechniker/Fachinformatiker (m/w)
   SCHILLER Medizintechnik GmbH (Feldkirchen bei München)

Baumaschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Tornow)

Leiter (m/w/d) Office Management
   FPS Fritze Wicke Seelig Partnerschaftsgesellschaft von Recht (Berlin)

Account Manager (m/w/d)
   COMM-TEC GmbH (Esslingen am Neckar)